Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten ._.

Ich hasse Weihnachten -  nicht gegen Jesus .

Aber es ist einfach beschissen weil immer irgendetwas dummes passiert. Außerdem diese Berge von essen.

Dieses Jahr haben ich meine zwei große Schwestern und meine Mam angefangen zu heulen. Ich mein, unsre Familie ist so oder so kaputt. Mein Vater ist der Auslöser gewesen. Er hat irgendwann gesagt er hasst Weihnachten, er findet das Essen scheisse, er wird nie wieder Weihnachten feiern etc. (meine Mam stand midestens 12 auf den Beinen um das Essen zu machen.) Obwohl bei uns in der Familie alle ein ei wenig gestörtes Essverhalten haben, haben wir alle brav ein wenig gegessen. Außer ER-.- Bescherung: ''Ich will keine beschissenen Geschenke von euch''. Ich meine, gehts noch?. Alles geht kaputt.

Ab morgen geht das große Abnehmen dann ja wieder los - bei so ziemlich allen. Um erlich zu sein freue ich mich unheimlich auf das Gefühl des Hungers und darauf zu wissen, dass kein Feiertag bevorsteht an dem ich so viel essen muss.

 

Noch frohe Weihnachten.<3

 

24.12.11 16:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung