Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlechter Tag.?

Erstmal war ich seit 2. Tagen nicht auf der Waage, weil ich mich nicht traue ._. Außerdem heute mit meinem noch Freund gesprochen  &' ne Arbeit geschrieben - scheisse. Ich will nichtmehr und heul trotzdem wegen ihm. Hoffentlich habe ich keinen Rückfall (SVV) :|

Meine Familie beobachtet meine Essgewohneiten. Meine Mam sagt ich esse viel zu wenig und werd meine Aämie wieder verschlimern. Meine Schwestern, dass ich wieder so abgenommen habe und sie mich beobachten Hallo? Ich hab ein eigenes Leben -.-

Meine Mam will aber jetzt jeden Tag mit mir joggen gehen (sie ist ein Tier - für sie sind 10 km das absolute minimum), weilich das laut Arzt ja machen soll -wie praktisch für mich. Sie hilft mir ja unbewusst Außerdem bin ich jetzt offiziell Laktoseintolerant und muss mein Lebensmittelzufuhr leider leider verdammt einschänken, ohne dass jmd. was dagegen tun kann

Mal wieder ein wenig sinnlos. Schönen Abend <3

8.12.11 18:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz (9.12.11 11:09)
Find ich toll, dass deine Mam mit dir joggen gehen will obwohl sie wahrscheinlich da nicht so ans Abnehmen denken wird :D

Probier doch die "Laufdiät".

http://www.amazon.de/Die-Lauf-Di%C3%A4t-richtig-laufen-schlank/dp/3517084387#_

lg.
PS: hab einen schönen Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung