Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zugenommen.

gestern hab ich nochmal richtig  laktosehaltiges zeug in mich gestopft -  das resultat war, dass ich mich die halbe nacht im bett rumgewälzt hab vor bauchschmerzen. Ob die jetzt davon kamen oder einfach so? Außerdem der erwartete Gewichtsanstieg (wieso hab ich das überhaupt gemacht?!) 
 wer weiß. heute morgen beim arzt haben meine venen nach dem 3. mal blutabnehmen gestreikt und die ärztin stach mich spontan in den handrücken -  so gehts ja auch. Außerdem habe ich mich fast übergeben sobald ich die Laktose in mir hatte und bekam unglaubliche bauchschmerzen. Heiho.!

Tatsache ist, dass ich mit laktoseintoleranz sowieso keine große auswahl an lebensmitteln habe und ich auch keine ausreden mehr brauche, falls jemand fragt wieso ich nichts esse

Bis Freitag werde ich außerdem Fasten - bin auf einem Geburtstag eingeladen und frau will doch auf den Beinen laufen und nicht durch die Gegend rollen

 Schönen Nikolaustag und ein Entschuldigung für diesen beschissenen Eintrag<3

 

 
6.12.11 17:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (6.12.11 17:49)
Dankeschön Hoffentlich.. ja, ich brauche eigentlich sowieso eine neue hose.. meine sind mir alle zu groß geworden (:
Wahrscheinlich ist es aber ganz gut. Das schreckt die fürs nächste mal ab zu viel sachen mit laktose zu essen. (;
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung