Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Laktose Intoleranz?

Seit dem 30.11 1 kg ab- zu und wieder abgenommen. liege noch immer bei 53. naya. aber die gute(?) nachricht ist dasss ich womöglich laktose intolerant bin. whey. am dienstag den test amchen gehn. ich mein - positiv ist es doch schon, dass ich einschränken muss, was ich essen darf und was nicht und wenn ich etwas nicht essen möchte, können meine eltern NICHTs dagegen sagen *_* . außerdem hat meine ärztin meiner mam gesagt ich soll mehr sport machen damit ich durchschlafen kann also wird sich keiner wundern, wenn ich jeden tag joggen gehe hoffe, dass alles klappt. <3

3.12.11 12:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (3.12.11 16:49)
Dankeschön (: Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht so wirklich wie ich das geschafft habe :D
Mira:-*


conzi / Website (3.12.11 17:00)
das is doch echt ne prima ausrede. und wenn du doch mal was mit milch ißt dann kommst du vom klo nicht mehr runter oder??? toll das du jeden joggen willst. das würde ich auch gerne aber meine kondi is am boden und die muß ich erstmal langsam steigern. ich bin nach 3 minuten immer total aus der puste. schon peinlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung