Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FA!-.-

Bis Sonntag lief es richtig gut, habe gefastet, wie ich wollte. Aber heute morgen um ca. halb 2 gings los -  eine mittelgroße Portion Bratkartoffel, ein Apfel, 2 Nutella Brote, eine Schale Müsli, 9 Stückchen Schokolade, 1 heiße Schokolade, 1 Brot mit Käse.(gefühlte 2000 kcal!!) und ich hoffe, das war alles und ich hab nicht noch mehr in mich reingestopft. Am Ende war mir kotzübel, heute bleibe ich daheim, ich fühle mich total fett. Außerdem habe ich unheimich doll Bauchschmerzen._. Um erlich zu sein, bin ich mir nicht so sicher, ob ich es schaffe. Werde heute darüber nachdenken mir mehr Zeit zu lassen..und nichts essen !-.- Und so schei*e, wie ich mich momentan fühle, wird das auch kein Problem sein!

21.11.11 07:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (21.11.11 16:36)
Oh man. Es gibt echt nichts schlimmeres als Fas.. trotzdem viel erfolg !
Mira:-*


conzi / Website (21.11.11 21:58)
owe
ich kenn das. wenn man einmal anfängt ist man drin und frißt als gäbe es keinen morgen mehr. aber das klingt nach vielen KH. du kannst es doch als refeed bezeichnen oder?? morgen läufts besser
alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung