Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute lief es gut, was das Essen angeht ( wie gestern geschrieben) bis auf ein Stück Schoki . Aber davon lass ich mich nicht aufhalten. Sonst total viel Stress :/ Aber los geht das Wochenende, bin mir sicher, dass es gut läuft. Morgen werde ich ca. um 14.00 Uhr eine große Portion Salat essen. Abends gehts was trinken. Sonntag und Montag habe ich vor zu fasten. Dienstag gehts auf die Waage!. Hoffe, es zeigt sich was. Muss aber !. Außer ich habe einen FA :/ Einfach nicht dran denken!. Wünsch noch ein schönes Wochenende <3
18.11.11 20:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (19.11.11 16:30)
he
ich drück dir die daumen, daß dich die waage belohnt und daß du keine FA bekommst. wow 2 tage fasten klingt echt schwer. respekt. ich hoffe du schaffst es. und nicht vergessen viiiiiel trinken
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung