Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unnötig aber nötig! (...?)

Ich weiß nicht, wie das bei andren so läuft. Aber ich kann etwas viel besser einhalten, wenn ich es aufschreibe. Ich leg mir bald 'nen Taschenkalender zu, dann erscheint nichtmer so ein Eintrag, aber bis dahin will ich mir aufschreiben was ich immer am nächsten Tag esse(evtl. auch ü. Sport)

Für morgen steht an : Morgens: 1 Manderine und ein Glas Milch . In der Schule : 2 Manderinen. Daheim: 1 Ei.

Wird schon kappen

17.11.11 20:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (17.11.11 20:17)
Das mit dem Kalender ist eine gute Idee ich fühl mich auch immer so in den Tag reingeworfen, ich glaub das mach ich auch so
Viel Glück für morgen


Liz / Website (17.11.11 21:31)
Deine Idee mit dem Taschenkalender hört sich gut an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung