Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bis jetzt hat es heute eigentlich ganz gut geklappt. Heute morgen 'ne Tasse grünen Tee getrunken und ein Ei gegessen. Davor noch eine halbe Stunde Sit-Ups, Kniebeugen usw. Heute Mittag eine Manderiene und (shit!) ein Stück Joghurt Schoki_< stress mit meinem Freund :/. Ich werd gleich noch mind. eine halbe Stunde Fahrrad fahren gehen und danach das 'Programm' von heute morgen, dann noch einmal Abends eine Stunde Sport und dann hoffe ich mal, dass es das gegessene wieder ausgleicht o.O.

<3'

17.11.11 14:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira:-* / Website (17.11.11 15:48)
Heftig welche disziplin du hast. Beneidenswert ! (: Was machst du denn so für übungen ?
Mira:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung