Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
53.5 kg. -.-

Zugenommen! Ich habe mich zwar erst eben gewogen und davor etwas gegessen (gezwungener Maßen --> Mutter'), aber so viel kann das ja nicht ausmachen. Trotzdem bin ich total motiviert was die 48.5 kg bis zum 1. Dezember angeht. Zwar hab ich jetzt einen Blick in den Kalender geworfen und gesehen, dass ich verdammt wenig Zeit für 5kg (!) habe, aber genau das motiviert mich. Und dann stellt Frau sich mal die Blicke vor, wenns wieder ins Schwimmbad geht.. 5kg leichter *_* . Aber ich muss mich wirklich ziemlich ranhalten.

 Am 24.11 muss ich die 50kg sehen, dann bin ich mir sicher, dass ich den Rest noch gut schaffe. Jeden Tag 3x mind. 1/h Sport. Keine(!) Kohlenhydrate, viel weggehen und lernen lernen lernen !-.-

Ich hoff ich pack das!<3'

 

16.11.11 17:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (16.11.11 17:46)
Hey, guck mal bei fddb.de nach. Da gibts tolle Listen. Vielleicht findest du ne Liste mit Lebensmitteln, die viel Eiweiß enhalten. Wenn du dann noch viel Sport machst, schaffst du die 5 kg im November bestimmt. Ich drück dir die Daumen.
lg


Dornroeschen (16.11.11 19:33)
Hey echt kurzer Zeitraum aber wenn du komplett auf KH´s verzichtest könnte das machbar sein. Viel Glück


Me♥ / Website (16.11.11 19:49)
Hey...
Du wirkst ziemlich motiviert deshalb denke ich dass du das bestimmt schaffst...
Bin gespannt auf weitere Einträge...
Liebe Grüße Me♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung