Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute bin ich recht motiviert, vorallem weil mein Spiegelbild mich total schockt, kein Wunder nach dem Gefresse gestern. Bis jetzt habe ich eine Tasse grünen Tee getrunken und wunderbarerweise meinen Bus verpasst >.<

Wie auch immer.Ich werde heute wohl bis 17.00 Uhr nicht Heim kommen weil ich meinen Hausschlüssel nicht finde, auch gut, dann kann ich endlich wieder meine Freundschaften pflegen. Hoffentlich hat jmd Zeit oO. Unterwegs werde ich sowieso nichts essen sondern höchstens 'nen Kaffee trinken..Das Problem sind die Nudeln mit der besten Soße der Welt die dann daheim auf mich warten. Aber ich bin zuversichtlich. Der Bauchnabelpiercing ruft !

 <3'

16.11.11 08:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung