Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
???

Ein weiterer stressiger Tag vollgepackt mit schlechter Laune, super!. Außerdem ist es als wäre der ganze Tag ein FA gewesen. In der Schule eine Brezel und Vanillemilch (ja, sowas kann man bei uns kaufen :D), im MuM unterricht 6 Windbeutel, daheim 2 Stückchen Schokolade und 2 mittelgroße Portionen Nudelgratin. Ich meine, hallo?. wenn ich sehe wie das hier steht wird mir noch schlechter als mir momentan sowieso schon ist :! Und das wobei heute ein FASTENTAG eingelegt werden sollte, was ist bloß los mit mir >.< Dann kam noch eine 3-4 in Geschichte  & stress mit meinem Freund-.-'

&'  wollte joggen gehen, aber da ich vor ca. 4 Wochen von einem Trottel-Autofahrer angefahren worden bin, tut mein Bein total weh und als ich nach 10 Metern umgeknickt bin habe ich aufgegeben ._.

Ich glaube, ich sollte mir einfach wieder ne begrenzte Zeit setzen bis der ich soundso viel kg abgenommen haben muss.

--->

Bis zum 1. Dezember max. 48.5 kg.! Belohnung = Bauchnabelpiercing!!!. Schon kommt neue Motivation auf. Jetzt muss ich mich aber ranhalten! <3'

 

(tut mir leid für diesen sehr sinnlosen Eintrag !:/)

15.11.11 17:46


Werbung


53.2 kg (+200g)

Einerseits bin ich enttäuscht, was mein Gewicht angeht und meine momentane Leistung in anderen Bereichen wie Schule, oder was das Pflegen meiner Freundschaften angeht. Andererseits ist das doch auch irgendwie positiv, schließlich habe ich so wirklich garkeine Zeit etwas zu essen! &' auch keine Lust, denn ich bin nicht die Person, die aus Frust isst, sondern Langeweile und die habe ich ja nichtmehr. wie auch immer -  morgen wird ein Fastentag eingelegt, habe so viel zu tun, bin mir sicher, dass alles klappt. <3'
14.11.11 21:28


motivaton!

Meiner Meinung nach war der gestrige und der heutige Tag nach den vergangenen Tagen ein Erfolg Gestern habe ich morgens zwar gut Kcal gefuttert, aber da ich von 7.00Uhr bis heute um 10.00 Uhr wach war, die ganze Nacht unterwegs war, gefroren habe und (recht lang) mit einer Freundin tanzen gewesen bin , denke ich, dass diese Kalorien schnell verbraucht waren :'). Als wir dann heute morgen im McDonalds waren hatte ich als einzigste noch Geld und , obwohl ich großen Hunger hatte, es den anderen geliehen um nicht in Versuchung zu kommen Heute habe ich mich daheim dann erstmal ins Bett gelegt, dann  um ca. 15.00 Uhr eine Kohlroulade mit einen kl. Stück Brot gegessen und einen Tee getrunken ( -.- ). Dennoch finde ich, dass ich nach der letzten Zeit stolz sein kann, morgen gehts los mit der Milchdiät, hoffe, dass ich den Unterschied merken werde..bin total motiviert was das anbelangt, dann werde ich mich morgen endlich wieder auf die Waage trauen! <3'
13.11.11 16:00


Der Tag gestern verlief noch recht lustig, aber durch den Alk. hab ich wieder ein paar Kcal zu mir genommen, also die 150 überschritten :/. Heute verzichte ich ganz auf den Mist. Schließlich will ich nicht für immer so aussehn >.<  53 kg >.< <3'


12.11.11 13:45


Schlechter Tag. Die heutige Arbeit wohl auch verhauen -  Englisch. War in der letzten Arbeit eine der Besten, haben diese heut zurück bekommen, aber ich konnte mich garnicht richtig drüber freuen -.- . keine ahnung was los war, keine konzentration und total müde, wer weiß vielleicht ist meine Anämie wieder schlimmer geworden... wie auch immer. Heute abend gehts it V. weg, aber irgendwie habe ich heute garkeine Lust auf Party. Ich will nur in meinem Bett liegen, schlafen und mich vor dem Essen verstecken :/. Morgen gehts ja zu meine Freund, aber ich habe wirklich Angst davor, dass er mich fett findet._. Ich will einfach wieder die 45kg!!. Einfach wieder glücklich und dünn sein !!!. Vielleicht kann ich mich für morgen und Sonntag ja vor dem Essen drücken... Ich mache ab Montag ne Milchdiät, damit ich mal wieder etwas vorankomme. Ihr wisst schon, zb 3 Tage nur Milch trinken.. fettarm!. & JA, ich habe Angst auf die Waage zu steigen. Wie doch auch alle?!. Wenn ich nach links schaue, sehe ich in den Spiegel und genau wie meine fetten Oberschenkel auf dem Stuhl liegen. Ich finde mich einfach nur noch hässlich. Stay strong.!<3'
11.11.11 15:25


schei*e!-.-'

verdammt beschissener Tag! In der Schule alles &'die besonders die Arbeit  verhauen. Mein Freund ist total abweisend mir gegenüber._. Morgen und übermorgen werde ich das ganze auf ein Frühstück mit max. 150 kcal beschränken. Vielleicht findet er mich einfach nur zu fett. ich hab zugenommen, sehs im Spiegel. Ich bin heute nichtmal auf die Waage. Und wenn ich am Wochenende bei ihm schlafe möchte ich nicht, dass er noch nen Schreck' bekommt und denkt 'Wow-jetzt sieht sie noch fetter aus' -.- Das essen kann mich mal, brauch ich nicht -.- <'3
10.11.11 18:35


Total stressiger Tag. Dann noch der Schock auf der Waage UND noch ein Arzttermi. Außerdem noch eine Arbeit nach der nächsten. morgen, übermorgen, montags... -.- wenigstens hält mich dass vom essen ab.. für eine weile >.< ich weiß nicht ob ich das packe -.- <3
9.11.11 14:55


9.11.11 14:48


Mal wieder schon zu viel!

Morgens: 1 Glas kalte Milch

              1/2 Scheibe Vollkornbrot mit Käse

Mittags: 1 kleine Schale klare Suppe

            1/2 Scheibe Brot

            1 1/2 Scheiben Vollkornbrot davon 1 mit Nutella

            ______________________________________________

Also werde ich heute auf jeden Fall NICHTSMEHR essen -.-

 

9.11.11 14:47


9.November: 54.6 kg
9.11.11 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung