Startseite
    Diary
    Rules
    Thinspiration
    ZieleBelohnungen
    Essenstagebuch
    Aktuelles Gewicht
    Ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chopstick-thin

   
    thin.dreams

   
    me.myblogandotherproblems

   
    thinspiration.helena

    addicted-to-life
   
    conzi

   
    perfektfrei

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/nikas-perfection

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
53 kg.

Keine Zeit zu bloggen, darf auch garnicht -  noch immer Internet verbot -.- Keine Ahnung was ich verbrochen hab. Ich könnt durchdrehn. Überall Weihnachtskekse &' ich will bis zum 1.1.12 doch noch mindestens die 48 sehn. Hoffe ich pack das, habe ja auch wieder abgenommen seit Montag - immerhin 1,5 kg. Irgendwie auch nicht viel -  hoffe die nächste Woche wird besser. <3'
1.12.11 21:08


Werbung


._.

Beschissene Woche. Zu viel stress8PC verbot) - zu viel essen(fett fetter ich)-.-
Schlechte Laune, wollte garnicht schreiben, weil ich so versagt habe. Diesmal geh ichs etwas langsamer an. Bis zum 24. Dezember möchte ich die 4 vorne stehn haben. Am ersten 48 kg. Hoffe ich kann durch die Krankengymnastik bald wieder richtig Sport machen!._.
schönen 1.Advent - die Zeit des immer dicker werdens ist ja mal offiziell angebrochen -.-
27.11.11 21:31


Tag 2

Heute den 2.Tag fasten. War gestern garnicht so schwer wie ich dachte, hoffe, heute läufts auch so gut. Außerdem bin ich heute den 3.tag nicht in der Schule :/ Mir gehts nicht so, aber meine Eltern wissen nur, dass ich gestern nicht war. Ich müsste schon vor ihnen heulen weils mir so beschissen geht, sonst lassn sie mich nicht länger daheim als einen Tag. Hoffe, es fliegt nicht auf. Morgen MUSS ich in die Schule..abends nähmlich zu ner Freundin und davor zum Arzt, nach der Schule Nachhilfe.. Naya, wer jetzt mal wieder 'gesund'.  <3'
23.11.11 07:40


Hm. Heute werde ich fasten. Nach 'nem FA fällt mir das sowieso leicht. Außerdem kauf ich mir heute meinen Kalender, dann kann ich das ganze ein bisschen besser planen.. hoffe es bringt was.
Außerdem werde ich versuchen so lange wie möglich zu fasten. bzw. bis Donnerstag oder sogar Freitag. Übers Wochenende gehe ich nähmlich mit 'ner Freundin nach München und ich hab ein wenig Angst, dass ich dort von ihrer Tante vollgestopft werde. Aber trotzdem möchte ich versuchen am Samstag nur Obst&Gemüse zu essen. Was den Sonntag angeht bin ich noch etwas unentschlossen. Hoffentlich bekomm' ich keinen FA!:/
<3
22.11.11 07:59


FA!-.-

Bis Sonntag lief es richtig gut, habe gefastet, wie ich wollte. Aber heute morgen um ca. halb 2 gings los -  eine mittelgroße Portion Bratkartoffel, ein Apfel, 2 Nutella Brote, eine Schale Müsli, 9 Stückchen Schokolade, 1 heiße Schokolade, 1 Brot mit Käse.(gefühlte 2000 kcal!!) und ich hoffe, das war alles und ich hab nicht noch mehr in mich reingestopft. Am Ende war mir kotzübel, heute bleibe ich daheim, ich fühle mich total fett. Außerdem habe ich unheimich doll Bauchschmerzen._. Um erlich zu sein, bin ich mir nicht so sicher, ob ich es schaffe. Werde heute darüber nachdenken mir mehr Zeit zu lassen..und nichts essen !-.- Und so schei*e, wie ich mich momentan fühle, wird das auch kein Problem sein!

21.11.11 07:51


Heute lief es gut, was das Essen angeht ( wie gestern geschrieben) bis auf ein Stück Schoki . Aber davon lass ich mich nicht aufhalten. Sonst total viel Stress :/ Aber los geht das Wochenende, bin mir sicher, dass es gut läuft. Morgen werde ich ca. um 14.00 Uhr eine große Portion Salat essen. Abends gehts was trinken. Sonntag und Montag habe ich vor zu fasten. Dienstag gehts auf die Waage!. Hoffe, es zeigt sich was. Muss aber !. Außer ich habe einen FA :/ Einfach nicht dran denken!. Wünsch noch ein schönes Wochenende <3
18.11.11 20:28


Unnötig aber nötig! (...?)

Ich weiß nicht, wie das bei andren so läuft. Aber ich kann etwas viel besser einhalten, wenn ich es aufschreibe. Ich leg mir bald 'nen Taschenkalender zu, dann erscheint nichtmer so ein Eintrag, aber bis dahin will ich mir aufschreiben was ich immer am nächsten Tag esse(evtl. auch ü. Sport)

Für morgen steht an : Morgens: 1 Manderine und ein Glas Milch . In der Schule : 2 Manderinen. Daheim: 1 Ei.

Wird schon kappen

17.11.11 20:03


Bis jetzt hat es heute eigentlich ganz gut geklappt. Heute morgen 'ne Tasse grünen Tee getrunken und ein Ei gegessen. Davor noch eine halbe Stunde Sit-Ups, Kniebeugen usw. Heute Mittag eine Manderiene und (shit!) ein Stück Joghurt Schoki_< stress mit meinem Freund :/. Ich werd gleich noch mind. eine halbe Stunde Fahrrad fahren gehen und danach das 'Programm' von heute morgen, dann noch einmal Abends eine Stunde Sport und dann hoffe ich mal, dass es das gegessene wieder ausgleicht o.O.

<3'

17.11.11 14:36


53.5 kg. -.-

Zugenommen! Ich habe mich zwar erst eben gewogen und davor etwas gegessen (gezwungener Maßen --> Mutter'), aber so viel kann das ja nicht ausmachen. Trotzdem bin ich total motiviert was die 48.5 kg bis zum 1. Dezember angeht. Zwar hab ich jetzt einen Blick in den Kalender geworfen und gesehen, dass ich verdammt wenig Zeit für 5kg (!) habe, aber genau das motiviert mich. Und dann stellt Frau sich mal die Blicke vor, wenns wieder ins Schwimmbad geht.. 5kg leichter *_* . Aber ich muss mich wirklich ziemlich ranhalten.

 Am 24.11 muss ich die 50kg sehen, dann bin ich mir sicher, dass ich den Rest noch gut schaffe. Jeden Tag 3x mind. 1/h Sport. Keine(!) Kohlenhydrate, viel weggehen und lernen lernen lernen !-.-

Ich hoff ich pack das!<3'

 

16.11.11 17:12


Heute bin ich recht motiviert, vorallem weil mein Spiegelbild mich total schockt, kein Wunder nach dem Gefresse gestern. Bis jetzt habe ich eine Tasse grünen Tee getrunken und wunderbarerweise meinen Bus verpasst >.<

Wie auch immer.Ich werde heute wohl bis 17.00 Uhr nicht Heim kommen weil ich meinen Hausschlüssel nicht finde, auch gut, dann kann ich endlich wieder meine Freundschaften pflegen. Hoffentlich hat jmd Zeit oO. Unterwegs werde ich sowieso nichts essen sondern höchstens 'nen Kaffee trinken..Das Problem sind die Nudeln mit der besten Soße der Welt die dann daheim auf mich warten. Aber ich bin zuversichtlich. Der Bauchnabelpiercing ruft !

 <3'

16.11.11 08:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung